Über Uns

Seit 2004 verkaufen wir Telekommunikations- und Mobilfunkprodukte und stehen für professionelles Kundenservice auf höchstem Niveau. Innovative Konzepte und individuelle Lösungen zeichnen uns aus und sind der Garant für unseren Erfolg. Unser stetiges Wachstum ist geprägt von der erfolgreichen Umsetzung neuer Projekte, dem Vertrauen unserer Partner in unsere Kompetenz und dem Einsatz unserer qualifizierten MitarbeiterInnen.

Unsere Firmenphilosophie basiert daher auf folgenden Grundsätzen:

  • Motivation und kontinuierliche Verbesserung sind die Basis des Firmenerfolges.
  • Wir setzen auf die langfristig erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
  • Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
  • Wir verhalten uns umweltgerecht, wo wir können.
  • Unsere Businesskunden können sich auf das konzentrieren, was sie am besten können: das Kerngeschäft ihrer Firma.

Seit vielen Jahren arbeiten und leben wir nach diesen Leitsätzen und der Erfolg gibt uns recht. Mit Freude an der Arbeit und großem Know-how werden wir auch weiterhin arbeiten und laden Sie ein, diesen Weg des Erfolges mit uns gemeinsam zu beschreiten.

Jede/r einzelne Mitarbeiter/in ist ein wichtiger Teil von Connecting World. Daher ist uns besonders wichtig unsere MitarbeiterInnen bestmöglich auszubilden, zu qualifizieren, zu fördern und auf die Bedürfnisse jedes einzelnen einzugehen. Motivierte MitarbeiterInnen, die sich in unserem Unternehmen wohl fühlen und gerne für uns arbeiten sind für uns die wichtigste Basis um erfolgreich zu sein.

Connecting World – Ihr verlässlicher Partner in Sachen Kommunikation!

Bestellung für WKO